Tanzen ist der Ausdruck von Leidenschaft, die Verschmelzung zwischen Körper und Musik und die Entfaltung ungeahnter Energien.
Tanzen kennt keine Grenzen, so dass es nicht verwunderlich scheint, dass es immer wieder verschiedene Stile und Möglichkeiten gibt.
Ein bereits älterer Stil ist der Formationstanz. Ihn gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Hier handelt es sich um die Lateinformation des TSZ Delmenhorst. Vertanzt werden hierbei die fünf Lateintänze Samba, Chacha, Rumba, Paso Doble und Jive.

In unserem A-Team sind die Damen & Herren zwischen 16 & 30 Jahre alt. Trainiert wird zwei mal die Woche jeweils 2 Std, sowie einmal 1 Stunde in einem Technischen Training.

Ein i-Tüpfelchen soll auch die Kinder & Jugendformation sein die gerade im Aufbau ist.

Sei auch dabei und lerne den Sport und unsere Liebe zum Tanzen und zur Formation kennen! Vorkenntnisse müssen nicht vorhanden sein.

Name, Vorname

E-Mail-Adresse

Straße / Hausnummer

Postleitzahl / Wohnort

Gruppe (Bsp. Kinder Latein)

Fragen / Bemerkungen