Zumba Montags  von 18:00 – 19:00 Uhr

Fitness: Mittwoch – 17:45 – 18:45 Uhr

Perfekt für

Für alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben. Und das ganze in Eurer Tanzschule Delme-Tanzlounge

Wie funktioniert‘s

Bei uns empfindet man das “ Workout“ gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja.

Wann?

Immer Montags um 18 Uhr Zumba mit Tania & Mittwochs um 17.45 Uhr Fitness bei Philipp
Ihr habt Interesse?! Lasst euch vormerken über das unten stehende Kontaktformular oder ruft unter der 0157/50106783 durch.

    Name, Vorname

    E-Mail-Adresse

    Straße / Hausnummer

    Telefon/Mobil

    Wohnort / Postleitzahl

    Fragen / Bemerkungen